Fahrzeugbau-Techniker

Logistik

Mittelmeiderich

Tannenweg 1

anhalt.de

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaume­chaniker (m/w/d) in Rehm-Flehde-Bargen und Duisburg-Neumühl Als mittelständisches, familiengeführtes und europaweit operierendes Logistikunternehmen stehen wir für maßgeschneiderte Lösungen und Logistikkonzepte rund um den Transport und das Handling flüssiger Güter auf Straße, Schiene oder See. Mit unseren mehr als 550 motivierten und speziell qualifizierten Mitarbeitenden sind wir breit aufgestellt. Dadurch können wir gewährleisten, dass Du dort eingesetzt wirst, wo Du Deine Stärken am besten in unserem Unternehmen einbringen kannst. Gestalte gemeinsam mit uns Deine und unsere Zukunft WIR SUCHEN: Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeug­baumecha­niker (m/w/d) an unseren Standorten in Rehm-Flehde-Bargen und Duisburg-Neumühl. UNSERE BENEFITS: faire Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld (24EUR pro Urlaubstag) und Weihnachtsgeld monatliche Gutscheinkarte (50EUR) und Voreilsportal Anpassung der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen (26,59EUR) Mitarbeiterevents und -feste Bikeleasing Kindergartenzuschuss (100EUR pro Kind) Unterstützung von Ehrenamts-Tätigkeiten Teilzeitmodelle für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben möglich Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen DEINE AUFGABEN: abwechslungsreiche Tätigkeiten an modernsten Sattelzugmaschinen, Trailern, Containern und Chassis des firmeneigenen Fuhrparks Durchführung von Reparatur-, Wartungs- sowie Instandhaltungsarbeiten mithilfe modernster Arbeitsausstattung Mitwirkung bei Aus- und Umrüstungsarbeiten DEIN PROFIL: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker oder Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d), wünschenswert im Bereich Nutzfahrzeuge Du liebst Teamarbeit, zeigst Eigeninitiative, bist zuverlässig und engagiert Du bist bereit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Du hast Interesse an Elektronik und technisches Verständnis Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht Ref.

-Nr. YF-4732 (bitte in der Bewerbung angeben) Anhalt Logistics GmbH und Co. KG Tannenweg 1 o 25776 Rehm-Flehde-Bargen o Tel.: 49 4882 590-0 o E-Mail: bewerbung[AT]anhalt.de o www.anhalt.desse an Elektronik und technisches Verständnis Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht Ref.

Fahrzeugbau-Techniker
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Mittelmeiderich)

Kfz-Techniker
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)